Marc Henninger

Moderationsleiter

|

WER BIN ICH?

Ich bin Fan: Fan von guter Musik, von Freiburger Sportclubs und Fan des Mediums Radio! RadioFr. bietet sich dabei bestens an. Mit RadioFr. bin ich näher am Puls Freiburgs dran!

Matthias Walpen

Moderator

|

WER BIN ICH?

Schon als kleiner Junge wurde bei mir das Kinderzimmer in ein Radiostudio umfunktioniert und Sendungen auf einen Kassettenrekorder aufgenommen. Zum Glück besitzen heutzutage die Wenigsten noch so ein Gerät, um diese abzuspielen.

Anna Binz

Moderatorin

|

WER BIN ICH?

Da gibt es eigentlich nur eins zu sagen: „supercalifragilisticexpialidocious“

Martin Catillaz

Moderator

|

MEIN ZITAT:

„42“

Anne Moser

|

MEIN ZITAT:

„… dass mein Sofa bequem ist, nicht das Leben...“

Arno Camenisch

Yolanda Wittwer

Moderatorin / Journalistin BR

|

MEIN ZITAT:

„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“

Francis Picabia

Dominik Gisin

Moderator

|

Simone Klemenz

|

WER BIN ICH?

S – Simone – singuntalentiert – sonnenliebhabend – situationselatisch (tolles Wort!)

O – Olivia – optimistisch – offen – orientierungslos (in Klein- sowie Grossstädten)

K – Klemenz – komplex – kreativ – komisch (manchmal)

Corina Zurkinden

Moderatorin

|

WER BIN ICH?

Früher mit Revoxbändern,Telex und LPs; heute mit RCS und Internet.

Und trotzdem: Radiomachen bleibt der coolste Job, den es gibt!

Valentin Bruegger

Freier Mitarbeiter

|

WER BIN ICH?

Radio lebt in.