Delilahs - Past True Lust

In Zeiten, in denen man Frauen fast nur noch in zahllosen zahmen Singer-Songwriter-Kombos zu hören bekommt, setzen die DELILAHS ein Zeichen.

Hier treten zwei Frontfrauen an, um in der Pop-Musik zu beweisen, was die Biologen schon lange wussten:Frauen haben mehr Eier!

Seit Jahren tourt die 4-er Kombo fast ununterbrochen durch die Clubs Europas.

Aus einem ganz einfachen Grund: sie können nicht anders!

Ihre Leidenschaft für die Musik peitscht sie an und ist bei jeder Show bis in die Zehenspitzen spürbar.

Im Spätsommer 2014 erscheint das dritte Album der DELILAHS, aufgenommen in den Principal Studios bei Münster (u.a. die Toten Hosen, Donots, Broilers, Söhne Mannheims, In Extremo, …) und produziert von Toni „Meloni“ Loitsch.

Die unverfälschte Seele der Band ist ihr Trumpf. Heraus stechendes, unaufdringlich eingängiges Songwriting zeichnet die zwei Damen und Herren schon lange aus.

Die Punk-Attitüde der 77er Jahre fügt sich höchst stimmig in ihre Stücke ein, die DELILAHS vereinen ihre musikalischen Wurzeln und spielen großen Pop aus voller Überzeugung.