Mich Gerber - Shoreline

SHORELINE ist das wohl eigenwilligste, stärkste Album von Mich Gerber, da er seinen Kontrabass noch konsequenter einsetzt und gänzlich auf weitere Instrumente und Gesang verzichtet.

Einzig Andi Pupato, einer der gefragtesten Perkussionisten der Schweiz, der mit zahlreichen Musikern auf der Bühne gestanden ist (u.a. Andreas Vollenweider, Hannery Ammann, Nik Bärtsch’s Ronin, etc.) unterstützt ihn dabei.

Podcasts
[04.03.2018] - Album der Woche
Mich Gerber - Shoreline
play
[03.03.2018] - Album der Woche
Mich Gerber - Shoreline
play
[02.03.2018] - Album der Woche
Mich Gerber - Shoreline
play
[01.03.2018] - Album der Woche
Mich Gerber - Shoreline
play
[28.02.2018] - Album der Woche
Mich Gerber - Shoreline
play
[27.02.2018] - Album der Woche
Mich Gerber - Shoreline
play
[26.02.2018] - Album der Woche
Mich Gerber - Shoreline
play
1