Olly Murs - Never Been Better

Drei Multiplatin-Alben und vier Nummer-eins-Singles, ausverkaufte Tourneen und über zehn Millionen verkaufte Tonträger in UK. Drei Riesenhits („Heart Skips A Beat“, (Platz 1, 2011), „Troublemaker“ (Platz 2, 2012) und „Dear Darlin'“ (Platz 2, 2013)) und zwei Top 20 Alben in Deutschland, eines davon Gold: DAS Olly Murs imposante Karrierebilanz nach fünf Jahren Musikbusiness. Doch das alles genügt dem dreißigjähirgen Briten nicht: er ist angetrieben von dem Drang nach neuen Herausforderungen, nach kreativer Erfüllung, den keine noch so atemberaubende Zahlenakrobatik jemals stillen kann. Und mit seinem neuen Album, das den durchaus treffenden Titel “Never Been Better” trägt, ist er seinem Ziel näher gekommen als jemals zuvor. Es ist das Album, auf das er sein ganzes Leben hingearbeitet hat.