15.2.2018 – Bruce Dickinson

Spitzname : « Air Raid Siren ». Mit Iron Maiden hat Bruce Dickinson Weltkarriere gemacht. Er ist aber weit mehr als nur ein begabter Sänger : Linienpilot, Weltklassefechter, Autor, Radiomoderater usw. Nun ist seine Autobiografie „What does this button do?“ auf Deutsch erschienen. Wir bringen ein paar Auszüge, und natürlich viel Musik von Bruce Dickinson. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf Maiden.


15.02.2018

Die heutige Sendung zum Nachhören.

+

Die heutige Songliste:

1.       Judas Priest – Lightning strike

2.       Malokarpatan – Ked starého Bartolína ze senku na tàckach zvàli

3.       Visigoth – Steel and Silver

4.       Pestilence – Non physical existent

5.       Samson – Hammerhead

6.       Iron Maiden – The Trooper

7.       Bruce Dickinson – Tears of the Dragon (live)

8.       Bruce Dickinson – Navigate the Seas of the Sun

9.       Prong – Snap your Fingers, snap your Neck

Bildquelle: Wikimedia / Heyne Verlag