15.03.2018 – Gonoreas

Härte Klänge aus der Schweiz, das bedeutet entweder Hardrock (Krokus, Gotthard, Shakra) oder dann gleich Black Metal (Celtic Frost, Samael, Bölzer). Was aber ist mit klassischem Heavy Metal? Klar, es gibt unsere Freiburger Lokalhelden Emerald. Und dann? Wenn man nach einer anderen Band sucht, die schon seit mehr als 20 Jahren echten unverfälschten Metal pflegt, dann landet man im aargauischen Brugg bei Gonoreas. Die Band um Gitarrenhexer Damir Eskic bringt in längeren, aber regelmässigen Abständen Alben heraus, und schafft es immer wieder an wichtige Festivals in Europa, ja sogar bis nach Japan. Nun ist ihr neues Album „Minotaur“ erschienen, und mit diesem Werk sind sie bei uns zu Gast.


15.03.2018

Die heutige Sendung zum Nachhören.

+

Die heutige Songliste:

1. Michael Schenker Fest – Take me to the Church

2. Ministry – Wargasm

3. Tengger Cavalry – Cian Bi (Fight your Darkness)

4. Necrophobic – Mark of the Necrogram

5. Judas Priest – Spectre

6. Gonoreas – Seeds of a new Future

7. Gonoreas – Fragments

8. Armored Saint – Reign of Fire

9. Iced Earth – The Path I choose