16.05..2019 - Patrick Scherz macht ein Metal-Praktikum bei Emerald

Bis vor kurzem hatte RadioFr.-Moderator Patrick Scherz mit Metal gar nichts am Hut. Höchste Zeit, dass ihn die Sensler Band Emerald mal unter ihre Fittiche nimmt, und ihn in die Geheimnisse des harten Stahls einweiht. Es passt ja eh wunderbar, weil Emerald mit "Restless Souls" ein neues Album am Start haben. Ob sich unsere Metal-Virgin Patrick ähnlich fühlt wie das Büsi oben im Bild? Ihr erfahrt es hier.

Die Sendung

+

Songliste

1. Death Angel - The Pack

2. Idle Hands - Give me to the Night

3. Arch/Matheos - Straight and Narrow

4. Amon Amarth - Shield Wall

5. Emerald - Freakshow

6. Emerald - The Wicked Force

7. Sepultura - Beneath the Remains

8. Life of Agony - Bad Seed

9. Grave Digger - Rebellion (The Clans are marching)