18.10.2018 – Allison

Die Hardrockszene in der Schweiz, Mitte der 80er: Der Stern von Krokus ist am Sinken, und von Gotthard noch weit und breit keine Spur. In jener Zeit gehören Bands wie Paganini und China zur nationalen Speerspitze, und eben Allison. Die Band um Sängerin Janet La Rose verschwand Mitte der 90er von der Bildfläche, will es jetzt aber noch einmal wissen, und arbeitet am Comeback. Erste Gigs waren jedenfalls erfolgreich. Janet sagt uns, wie die Idee zu dieser Reunion entstand, und wie stark sich Allison verändert haben.

Die Sendung

+

Songliste

  1. Voivod - Iconspiracy
  2. Fifth Angel - Can you hear me?
  3. Heir Apparent - The Door
  4. Anaal Nathrakh - The horrid Strife
  5. Slaegt - Perfume and Steel
  6. Allison - Dreams of Glory
  7. Allison - Rock High
  8. Aborted - TerrorVision
  9. Cortez - Nigredo
  10. Mordred - Falling away

Gewinnspiel

Zur Sendung gibt es jedes Mal auch tolle Preise zu gewinnen:

- 1x2 Eintritte für „Hell over Europe II“ mit Aborted, Cryptopsy, Benighted und Cytotoxin, Mi., 14. Nov., Fri-Son

- 1 CD des neuen Albums „No more Conqueror“ der Freiburger Band Cortez

Gib uns im Kommtarfeld an, welchen der Preise du gerne gewinnen möchtest.