Ira May - Ram Pam Pam

Nach ihrem Nummer-Eins-Debut im Jahr 2014 und einer kleinen Auszeit steht Ira May gestärkt und motiviert bereit, ein neues Kapitel aufzuschlagen.

Dieses Kapitel trägt den Namen „Eye Of The Beholder“ und wird am 23.09.2016 in Form eines neuen Studioalbums veröffentlicht.

Die erste Single daraus, „Ram Pam Pam“, weiss vom letzten Album „The Spell“ zum neuen Werk elegant einen Bogen zu schlagen.

Major Lazer ft. Justin Bieber, M0 - Cold Water

„Cold Water“ ist die neue Hit-Single von Major Lazer.

Auf dem Track geht Justin Bieber nun erneut in die Vollen und liefert sich gemeinsam mit dem dänischen It-Girl/Ausnahme-Vokalistin MØ – die im vergangenen Jahr auf dem Major Lazer X DJ Snake Smash-Hit „Lean On“ zu hören war – ein Herzschlag-Duett vom Allerfeinsten. 

Rag`n`Bone Man - Human

Hier kommt etwas ganz Grosses auf uns zu: Der Track „Human“ ist und kann alles.

Das Lied ist Signature-Song, Hymne, zukünftiger Gänsehaut-Lieblingssong und Hit.

Angetrieben von einem unwiderstehlichen Chain-Gang-Beat singt Rory Graham aka Rag ‚N‘ Bone Man von tödlicher Verletzlichkeit, in einer bewegenden Art und Weise, die keinen kalt lassen kann