Bilanz der Saison 2017/18



Die Saison 17/18 war die dritte und letzte Saison des talentierten Offensiv-Verteidiger Yannick Rathgeb. Für den 22-Jährigen Schweizer fängt nun eine neue Eishockey-Zeitrechnung an. Ab nächster Saison steht er beim NHL-Team der New York Islanders unter Vertrag. Wie Yannick Rathgeb in seine NHL Zukunft schaut und wie er die Zeit bei Freiburg Gottéron erlebt hat, das hörst du hier:



Direkt nach den Spielen von Freiburg-Gottéron präsentiert dir RadioFr. Reaktionen des Trainers und der Spieler. Ungeschminkte Statements und Emotionen, egal ob Sieg oder Niederlage. 

Reaktionen

Saisonende

20.03.2018

+

Saisonende

20.03.2018

+

Saisonende

20.03.2018

+

Vorschau

RadioFr. schaut an jedem Matchtag mit den Spielern auf das jeweilige Spiel. 

Flavio Schmutz Vorschau Lugano Akt V

19.03.2018

+

Flavio Schmutz Vorschau Lugano Akt IV

17.03.2018

+

Andrea Glauser Vorschau Lugano Akt III

14.03.2018

+