Patrick Hirschi

Journalist BR Webzelle

|

MEIN ZITAT:

"Es stimmt nicht, dass ich dem Düsteren besonders nahe stehe. Die Bilder kommen einfach. Ich liebe die schönen Seiten des Lebens, und ich habe gern Humor. Es ist ja so, dass der Mensch sowohl helle wie auch dunkle Seiten hat, sie bilden eine Polarität und gehören zusammen. Deshalb verstehe ich nicht, wieso immer eine Strafe folgen soll, wenn jemand böse ist. Das Böse bleibt ja trotzdem bestehen."

H.R. Giger

Raphael Reichen

Raphael Reichen

Journalist BR

|

MEIN ZITAT:

"It's not true I had nothing on. I had the radio on."


Marylin Monroe

Yves Kilchör

Journalist BR

|

MEIN ZITAT:

„Informieren, unterhalten und täglich mit spannenden Personen sprechen – deshalb liebe ich Radio.“

 

David Unternaehrer

David Unternaehrer

Programmleiter Freiburg

|

MEIN ZITAT:

"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre."

Robert Bresson

Manuela Paganini

BR-Journalistin

|

Mein Motto:

préparations pour un miracle

Livia Schmid

Freie Mitarbeiterin

Mein Zitat:

"Oi, was für ein Pudel ist das?" – Lorelai Gilmore

 

Tatjana Pürro

Freelance Redaktion

Marco Koller

Freier Mitarbeiter

|

Mein Zitat:

"Radioaktiv. Garantiert unbedenklich."

Philipp Bürgy

Praktikant Redaktion

Lukas Siegfried

Praktikant

|

MEIN ZITAT:

Wer andern eine Grube gräbt… ist Bauarbeiter

Jan Zürcher