Adrian Sieber - Unglued

Adrian Sieber ist einer der erfolgreichsten Musiker und Songwriter der Schweiz. Seit über 25 Jahren prägt er mit seiner Band Lovebugs die Schweizer Popmusik mit unvergesslichen Hits. Doch auch als Solokünstler ist Adrian Sieber erfolgreich unterwegs. 2008 erschien sein erster Longplayer in Eigenregie mit dem Titel "Adrian Solo". 2010 schrieb Adrian Sieber den Soundtrack zum Schweizer Kinohit "Stationspiraten". Zehn Jahre danach erschien 2020 sein zweites Solo-Album "You, Me & Everything Else". Nun dürfen wir uns auf sein drittes Werk "Unglued" freuen, das am 22. April 2022 veröffentlicht wurde. Der Album Release wird am 10. Juni 2022, zusammen mit dem 50. Geburtstag von Adrian Sieber, in Form eines einmaligen Konzertes in der Kaserne Basel gefeiert.

Adrian Sieber im Interview bei Matthias Walpem

+
Podcasts
[01.05.2022] - Album Der Woche
play
[30.04.2022] - Album Der Woche
Adrian Siebert über seine Zukunftswünsche.
play
[29.04.2022] - Album Der Woche
play
[28.04.2022] - Album Der Woche
play
[27.04.2022] - Album Der Woche
play
[26.04.2022] - Album Der Woche
play
[25.04.2022] - Album Der Woche
play
1

Gewinne das neue Album als Vinylplatte