Black Sea Dahu - I Am My Mother

Janine Cathrein und ihre eingeschworene Bande leidenschaftlicher MusikerInnen, zusammen bekannt als Black Sea Dahu, kehren mit einem zweiten Longplayerzurück. „I Am My Mother“ heißt der Nachfolger mehrerer EPs und des gefeierten Debütalbums „White Creatures“ aus 2018.

„I Am My Mother“ ist eine Platte über Empathie, Akzeptanz und die Kunst, die Schönheit im nie endenden Tanz zwischen dem Hässlichen und dem Erhabenenzu erkennen. Es geht darum, seine Wurzeln und seinen Platz in einer Welt zu finden, die immer im Wandel ist. Es geht um Handlungsfähigkeit und Selbstermächtigung. Es geht um alle Arten von Beziehungen: Liebe, Familie, Gesellschaft… Aber im Grunde ist es ein leidenschaftlicher und offener Liebesbrief an die Musik.



Janine Catherin im Interview bei Anne Moser

+
Podcasts
[19.03.2022] - Album Der Woche
play
[18.03.2022] - Album Der Woche
play
[17.03.2022] - Album Der Woche
play
[16.03.2022] - Album Der Woche
play
[15.03.2022] - Album Der Woche
play
[14.03.2022] - Album Der Woche
play
1

Gewinne das neue Album