Pablo Nouvelle feat Emy Perez - Dime

Was Bligg und Marc Sway ankündigen, ziehen sie durch. Nachdem die beiden Erfolgsgaranten mit «Us Mänsch» und «Sorry Mama» bereits die Single Charts erobert haben, machen sie ihr Versprechen wahr und veröffentlichen mit «HEIMSPIEL» ihr erstes, gemeinsames Album.  Zehn Songs geben die beiden als Duo zum Besten – und wer Bligg oder Sway erwartet, erhält ganz einfach BLAY. Einmal mehr überraschen die beiden Künstler – denn BLAY lebt vom eigenen Stil. Nicht Bligg. Nicht Sway.

Unzählige gemeinsame Bühnenauftritte haben Bligg und Marc Sway schon performt. Die Harmonie spürend, und getrieben von musikalischem Perfektionismus lernten sich die beiden Schweizer Musiker über Jahre kennen und schätzen. Im Bewusstsein, dass eine geballte Ladung von Erfahrung aufeinandertrifft, wagten die beiden den Weg zu einem Projekt – BLAY. BLigg & swAY. Verspielt und einfach, kombiniert mit der DNA beider Künstler. Nachdem zu Beginn des Jahres die Single-Auskopplung «Denkmal» veröffentlicht wurde, erscheint heute das komplette Album «HEIMSPIEL». Ein Feuerwerk einer musikalischen Verschmelzung erwartet sowohl die Fans von Bligg wie auch die Fans von Marc Sway. Unverkennbar neu: BLAY mal zehn.


Podcasts
[23.05.2021] - Album Der Woche
play
[22.05.2021] - Album Der Woche
play
[21.05.2021] - Album Der Woche
play
[20.05.2021] - Album Der Woche
play
[18.05.2021] - Album Der Woche
BLAY - Heimspiel
play
1