Kings Elliot - Chaos In My Court

Die aufstrebende Londoner Künstlerin Kings Elliot veröffentlicht ihre neue EP „Chaos In My Court“. Nach ihrem Single Release von „Call Me A Dreamer“ bündelt sie nun ihre vier Songs, sowie einen neuen Track „The Outsider“ auf einer EP, die am 1. Dezember erscheint.
„Chaos war in meinem Leben immer präsent. Ich habe nie gewusst, wie man anders funktioniert“, erklärt Elliot. „Die Songs auf dieser EP erschaffen eine Welt, von der ich immer geträumt habe als Flucht vor meinem eigenen Leben und jetzt kann jeder mich dorthin begleiten.“
Die Singer-Songwriterin Kings Elliot, gebürtige Schweizerin und Wahl-Londonerin, sammelte bereits millionenfache globale Streams mit ihren ersten drei Songs.
Bei Elliot wurde eine Borderline Persönlichkeits- und Angststörung diagnostiziert, welche sie nicht nur weiter für sich erforscht, sondern auch offen in ihrer Musik thematisiert.
Kings Elliot ist eine aufstrebende Künstlerin, die man unbedingt auf dem Radar haben sollte und unter anderem bereits von Billboard, Clash, Wonderland, The Line of Best Fit, COLORS und Lyrical Lemonade gelobt wird. Auch Hollywoodstar Reese Witherspoon ist bereits Fan und nutzte Kings‘ Song „Dancing Alone“ in ihrer Instagram Story.

Kings Elliot im Interview bei Anne Moser

+