Loumy - All I Need

Loumys Karriere begann mit 15. Sie gründete das Duo Tales of Two, spielte Konzerte, veröffentlichte erste Tracks. Seit drei Jahren nun verfolgt sie ihre Solokarriere, die mit dem Gewinn des Singer/Songwriter-Wettbewerbs von HoneyBee Records an Fahrt aufnahm. In der Folge erschien im Frühling 2020 ihre Debütsingle «Moonlight».


Nun veröffentlicht Loumy die «What I need»-EP mit dem gleichnamigen
Titeltrack. Er handelt von Selbstsabotage und stellt eine Unterhaltung zwischen Loumys vernünftiger, rationaler und ihrer emotionalen impulsiven Seite dar. Während die emotionale Seite eigentlich schon lange weiss, dass die Sache, der sie sich verschrieben hat, nicht funktioniert, hält sie weiterhin daran fest und sucht Gründe und Erklärungen dafür. Die Warnungen der vernünftigen Seite schlagen alle fehl.

 

Gewinne das Album!