Melday - All I Wanna Do Is Climb

Musik war für Melday schon immer ein Ventil. Vor allem, um ihre inneren Abgründe zu erforschen.

Nachdem sie sich in ihrer Debut-EP «Stand Or Fall» den düsteren und «darken» Themen gewidmet hat, sucht sie jetzt mit dem neuen Werk einen Weg in die Zufriedenheit und merkt dabei, dass dies ein nie endender Prozess ist. Die Erlebnisse, Gedanken und Gefühle, die sie in diesem Prozess im letzten Jahr erlebt hat, wandelt die 24-jährige nun in eine geballte Ladung edgy Pop und sentimentaler Radness um. In ihren Texten springt sie zwischen Illusion und Realität und weicht von ihren Gewohnheiten als Songwriterin absichtlich ab, um diesmal nicht nur Abgründe, sondern auch Hochland zu erforschen und mit der Welt zu teilen.

Melday im Interview bei Anne Moser

+
Podcasts
[04.09.2022] - Album Der Woche
play
[03.09.2022] - Album Der Woche
play
[01.09.2022] - Album Der Woche
play
[31.08.2022] - Album Der Woche
play
[30.08.2022] - Album Der Woche
play
[29.08.2022] - Album Der Woche
play
1