Oesch's die Dritten

Heimat


+

"Heimat" heisst die neue Single der jodelnden Familienbande aus dem Berner Oberland. Und mit Hilfe des Freiburger Musikerduos Alessandra und Fred Vonlanthen haben sie gleich noch eine französische Version abgeliefert (Le mal du pays). Melanie und ihr Vater Hansueli standen Marc-David Henninger Red und Antwort, und erklärten unter anderem, warum sie nicht viel davon halten, zum x-ten Mal die schönen Berge zu besingen.


Podcasts
[10.12.2019] - Studiogäste
Juri und Levin von HAINAN im Live-Interview
play
[04.12.2019] - Studiogäste
Daniela von der Band True war bei uns zu Besuch und hat das neue Album "Made of Glass" vorgestellt.
play
[27.11.2019] - Studiogäste
Martin Linn
play
[21.11.2019] - Studiogäste
Zoë von ZOË.ME
play
[21.11.2019] - Studiogäste
Zoë von ZOË.ME
play
[22.10.2019] - Studiogäste
ELIANE erzählt von ihrem neuen Album und ihrer Skandinavien-Reise
play
[15.10.2019] - Studiogäste
Dada Ante Portas
play
[11.10.2019] - Studiogäste
Carole Curty
play
[05.09.2019] - Studiogäste
Michael von der Heide
play
[26.08.2019] - Studiogäste
Wo liegen die Wurzeln von Seb Lorez und wo kann man ihn in Zukunft hören?
play
[26.08.2019] - Studiogäste
Seb Lorez über seinen Weg zum Musiker.
play
[16.07.2019] - Studiogäste
Hot Like Sushi im Studio.
play
[07.07.2019] - Studiogäste
Stubete Gäng zu ihrem Debutalbum
play
1