-OUS Records

Das hiesige Label -OUS Records präsentiert seit 5 Jahren elektronische und experimentelle Musik mit Fokus auf Eigenart, Passion, Progression, gespickt mit antreibender Obsession. Wir blicken zurück, erfahren, wie das Label funktioniert und vor allem hören wir exzeptionellen Sound, der z.T. noch gar nicht veröffentlicht wurde. Musik ganz bestimmter Mach- und Eigenart, die vielfach jenseits von schon ausgesprochenen Sätzen und schon erklungenen Sounds schwingt.

 


Näb de Spur

+

SETLIST Näb de Spur

FELDERMELDER - The Sound of Harmony

BIT-TUNER - Anticlimax

TRESQUE - Geissle Pt. 1

FURTHERSET - This Eternal Vanishing

SIMON GRAB - Awakening

SENKING - Jacket Cool Down

LEGOWELT - Prophet Vector Synth Dazzling In the Sun

JAN NEME?EK - Foreverness (piano)

SARA OSWALD & Feldermelder - Folding Deltas

HIRSCH&EIGNER - Stalker

IOKOI - Bloody Life

SLON - Track 2

Nahglüeh

+

SETLIST Nahglüeh

IOKOI - Unfolding Yoni

JAN NEME?EK - Sums

FURTHERSET - Falling Makes Way For Rising

FELDERMELDER - Little Sunday Track for N

SARA OSWALD & FELDERMELDER - Volcanic Meditation Walks

BIT-TUNER - Abyss2021NOÉMI BÜCHI - Ne Parle Pas de Secrets

SPIME.IM -Zero19

SIMON GRAB - Awakening

LEGOWELT - Unconditional Contours Memorymoog

IOKOI - Stainless Still

DAVIDE TOMAT & FELDERMELDER - Uzi Kick F Rough

NHK YX KOYXEN - Parallel Displacement