Anne Moser wagt's - zu Besuch bei Hexe Calluna

Hexen gibt es auch heute noch! Das hat Anne Moser bei den Recherchen zu ihrer Sendung schnell bemerkt.

Eine davon hat Anne zu sich nach Hause eingeladen: Jaqueline Schaller, besser bekannt unter ihrem Hexennamen Calluna. Calluna führt in Kallnach (BE) eine Hexenschule und bezeichnet sich seit Jahren als praktizierende Hexe. Was dies für sie bedeutet, erzählt sie in der neusten Sendung. Zudem nehmen uns Calluna und ihre Tochter Ban Druidh Nadja, die sich ebenfalls der Hexerei verschrieben hat, zu einem Dankesritual im Wald mit.

Im Rahmen dieser Sendung hat Anne Moser auch mit Prof. Dr. Oliver Krüger gesprochen. Der Religionswissenschaftler klärt Begriffe und erklärt uns den Unterschied, zwischen der Wicca Religion und den freifliegenden Hexen.

www.hexenschule-calluna.ch


Songliste

The Eagles - Witchy Women

Florence and The Machine - Wich Witch

Gypsy - Two Witches

Spiral Rhythm - Element Chant

Anne Moser zu Besuch bei der Hexe Calluna

+