Kühlbox

Die Kühlbox auf RadioFr. Eine Talksendung über Freiburg-Gottéron mit Spielern, Teamverantwortlichen und Experten. Einmal pro Monat, live zu hören auf RadioFr. Freiburg und live zu sehen per Youtube-Stream.

Folge 08 - 13.04.2021

In der achten Ausgabe der RadioFr. Kühlbox schauen wir mit Gottéron CEO Raphaël Berger und RadioFr. Gottéron-Experte Freddy Riedo auf die kommende Playoff-Season.

Folge 07 - 22.03.2021

In der siebten Ausgabe verabschieden sich zwei prägende Eishockeyspieler: Marc Abplanalp und Philipp Fontana.

Der 36-jährige Gottéron-Verteidiger Marc Abplanalp wird Ende der Saison seine Karriere beenden. Marc Abplanalp schaut auf 16 Jahre Klubtreue zurück und blickt auch schon auf seine Zukunft als Berufsschullehrer.

„Time to say goodbye“ heisst es auch für Philipp Fontana. Der 39-jährige Stürmer verabschiedet sich nach 20 Jahren von den Düdingen Bulls und wird sich nicht ganz vom Eishockey verabschieden. Der ehemalige Gottéron-Junior wird beim EHC Bösingen weiterspielen.


Folge 04 - 28.12.2020

In der letzten Sendung Kühlbox vom 2020 sind VR-Präsident Hubert Waeber und unser Fribourg-Gottéron-Experte Freddy Riedo zu Gast. Die Themen der Sendung sind die vergangenen Spiele und die Aufstellung ihrer Wunschmannschaft der Drachen.


Folge 03 - 23.11.2020

In dieser Folge waren Sandro Schmid, Stürmer von Freiburg-Gottéron, und Emanuel Jungo, Präsident von SenSee Future zu Gast in der RadioFr. Kühlbox. Das Hauptthema dabei war die Entwicklung von Sandro Schmid, von den Junioren bis zur fixen Teamstütze bei Gottéron. Sowie natürlich die aktuelle Lage der Freiburger mit dem ersten Tabellenplatz in der National League.


Folge 02 - 26.10.2020

In der zweiten Sendung „Kühlbox“ sind heute VR-Präsident Hubert Waeber und Gottéron-Spieler Matthias Rossi zu Gast, zudem unser Gottéron-Experte Freddy Riedo. Die Themen der Sendung sind die Quarantäne der Freiburger, der weitere Verlauf der Meisterschaft und der gute Saison-Start der Drachen.


Folge 01 - 28.09.2020

Bei der Premiere der Kühlbox sind der CEO von Freiburg-Gottéron, Raphael Berger und der Gottéron-Experte Freddy Riedo zu Gast. Schwerpunkte der ersten Kühlbox sind der Saisonstart in Zeiten von Corona und die neue Mannschaft der Freiburger.