Fit in den Sommer – Yves speckt ab

Yves will abnehmen.

Die Tage werden wärmer und die Badesaison steht schon fast vor der Türe. Höchste Zeit, den Winterspeck loszuwerden. Nur wie? RadioFr. gibt kleine aber wirkungsvolle Tipps, um zur sommertauglichen Figur zu gelangen. Und RadioFr.-Moderator Yves Kilchör macht den Selbsttest. Er speckt ab – zusammen mit dem ehemaligen Gottéron-Folterknecht Bruno Knutti.

Jeweils donnerstags um 08:20 Uhr und 16:50 Uhr, sowie immer wieder im RadioFr.-Tagesprogramm. Alle Beiträge könnt ihr auf dieser Seite hören.

Podcasts
[12.07.2019] - Yves speckt ab
Zukunftsaussichten: Yves will nicht nur fit für den Sommer sein, sondern auch fit bleiben.
play
[11.07.2019] - Yves speckt ab
Schlussfazit mit Bruno Knutti
play
[11.07.2019] - Yves speckt ab
Gewicht nach Leistungs-Abschluss-Test bestätigt
play
[11.07.2019] - Yves speckt ab
Abschluss-Leistungstest. Obschon Yves aufgibt, ist Bruno Knutti zufriedn
play
[11.07.2019] - Yves speckt ab
Abschluss-Leistungstest: Positive Werte
play
[11.07.2019] - Yves speckt ab
Der Gang auf die Wage. Knapp, aber doch geschafft!
play
[04.07.2019] - Yves speckt ab
Bruno Knutti glaubt nicht, dass Yves viel Gewicht verloren hat. Er findet das aber auch genau das richtige Resultat!
play
[28.06.2019] - Yves speckt ab
Die Wahrheit naht - Yves ringt sich durch und vereinbart den Termin für die Schlusskontrolle
play
[27.06.2019] - Yves speckt ab
Bruno Knutti und Oliver Kempa räumen auf mit Sportmythen - Teil 2
play
[27.06.2019] - Yves speckt ab
Bruno Knutti und Oliver Kempa räumen auf mit Sportmythen - Teil 1
play
[27.06.2019] - Yves speckt ab
Bruno Knutti räumt auf mit Fitness-Mythen
play
[20.06.2019] - Yves speckt ab
play
[13.06.2019] - Yves speckt ab
Ohne die richtige Ernährung wird das nichts mit dem Abspecken!
play
[11.06.2019] - Yves speckt ab
play
[11.06.2019] - Yves speckt ab
play
1