Die halbe Miete ist geholt!

Freiburg-Gottéron führt in der Playoff-Viertelfinalserie gegen den SC Bern mit 2:0. Die Spieler Sandro Schmid und Raphael Diaz erklären, was Gottéron bisher gut gemacht hat und worauf es im nächsten Spiel ankommt.

Sport · 17.03.2025 · 12:48 · RadioFr.

0:00
0:00
Geschichten am Schwarzsee-Schwinget
Hugo Schläfli gewinnt seinen ersten Bergkranz
Wer sind die Favoriten in Schwarzsee?
Schwarzsee Schwinget: Diese Regeln wurden geändert
Schwarzsee Schwinget: Alle schauen auf Überflieger Moser
Kerzers: ein Fest der Superlative
Düdingen II bleibt im Aufstiegsrennen
Keetos WM-Tagebuch