Theres Peyer

Die pensionierte Ärztin Theres Peyer erzählt, wie sie an Kinderlähmung erkrankte und wie sie heute mit der Rückkehr der Krankheit im Alter umgeht – mit dem Post-Polio-Syndrom. Zudem spricht sie über ihr Engagement in der Schweizer Vereinigung der Gelähmten (ASPr-SVG) in der Stadt Freiburg und in der Interessensgemeinschaft für Polio-Spätfolgen (SIPS).

1 zu 1 · 29.10.2025 · 13:22 · RadioFr.

0:00
0:00
Auf den Spuren der Völkerwanderung
Eine junge Senslerin träumt von grossen Stadien
Junge Stimmen fürs Stynlera-Festival
Präsident des diesjährigen Feldschiessen im Vully
Eine WM-Zwischenbilanz mit Gemeinderat Simon Murith
Grosses Kino im kleinen Stedtli Laupen
1 zu 1 - Margot Dumas
Gans Sauvage: Lo-Fi-Psych aus der Freiburger Unterstadt